Mittwoch, 5. Oktober 2011

A perfect day for stay in my bed....

Ein herzliches Hallo an alle!
Heute hab ich einen ziehmlich schlechten Tag!Der hat auch schon so begonnen:
  • 6:30-Wecker klingelt-->Ich mach ihn sofort  aus und schlafe weiter!
  • 6:45- zweiter Wecker klingelt-->Wird sofort ausgemacht und wird weiter geschlafen!
  • 6:55-Ich wache aus einem Traum auf und denke-->"Scheiße!!!Verschlafen!!!!"
  • 7:05-Frühstück machen und im Hinterkopf sein Gewissen brüllen hören-->"MAANN!!!Du konntest doch früher aufstehen!!!Dann müsstes du dich nicht so hetzen!!!-.-"
  • 7:15-Nach dem ZU schnellem Frühstück -->Zähneputzen
  • 7:20-Schulsachen packen(konnte man eigentlich am Abend machen...-.-^)
  • 7:25-"schnell" sich noch eine Frisur ausdenken-->Haare machen! *__*
  • 7:30-Wieder kommt das Gewissen und schreit-->"Schnell!!!!Du musst jezt raus!!Sonst verpasst du den Zug!!"------>Währenddessen:Immernoch mit Haaren bescheftigt...
  • 7:35-Völlig auser Puste Schuhe anziehen,Geld packen und schnellllllll raus rennen ,da der Zug schon um -->8:40 fährt!
Ich weiß nicht wie,aber ich glaube auch dank meiner Freunde schaff ich es immer noch rechtzeitig anzukommen! :*
Anschließen in der Schule:
  1. Hausaufgaben vergessen in Französisch
  2. Hausaufgaben vergessen in Spanisch
  3. In Spanisch ausgefragt-->Nicht gelrnt :(
  4. Eine 3 in Mathe :(
  5. Feueralarm-->Keine Pause}Hunger
  6. Heute muss ich wieder Zeitungen austragen(Nebenjob),obwohl ich schon gekündigt habe :P
So,das währen somit die schlechten Sachen an diesem Tag...mehr als genug!
Und jetzt,würde ich euch gern ein paar von meinen persönlich gemachten Bilder aus der Ferien zeigen!




Demonstration auf dem Fahrrad:Warschau/Polen
Wildschweine in der Stadt!Füttern nicht erlaubt! :)
 Was habt ihr den in den Ferien gemacht?

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Du hast es gut, mein Wecker läutet um 5.40h

*Nicole

Ina hat gesagt…

oje das klingt stressig!

aber klar kannst du dich schon anmelden ;D
ich brauch eh immer etwas bis ich duch die liste der annmeldungen bin und wenndu dann dran bist hast du sicher schon mehr inhalt ^^