Dienstag, 18. Oktober 2011

Nicht alles ist so toll,wie ein Honigkuchenpferd...

...zur Zeit fühle ich mich ziehmlich mies.Ihr müsst wissen,meine beste Freundin ist zur Zeit etwas "anders" als ich sie eigentlich so mag(sie raucht und trinkt) ,aber das schlimmste ist das sie garnicht auf meiner Schule ist!Also hab ich niemanden mit dem ich reden und lachen kann.Natürlich habe ich auch noch andere Freundinen ,gerade meine älteste Freundin,Anja,aber sie wird immer von der Ginga,Kathrin und Ina mitgerissen!Sie grenzen mich immer ziehmlich aus,machen Mädelsabende ohne mich überhaupt zu fragen ,und wollen die ganze Zeit das ich weg gehe ,weil sie anscheinend sooo tolle Geheimnisse haben(weil mich ja auch so brennend interesiert auf wen die Ginga steht!-.-)
Jedenfalls,hab ich letztens nicht viel zu lachen...eigentlich sehr traurig,weil ich eher ein lustiger und fröhlicher Mensch bin!

Ich brauch ja nicht unbedingt genau gleichen....vieleicht nur jemanden ...ehnlichen...

Aber,da ich nicht einen ganzen Post nur über Trauer und meinen Sehlischenzustand machen will,zeige ich euch ein paar richtig coole T-shirts ,die es jetzt in Läden wie NewYorker,TellyWeijl und anderen ,zu geilen Preisen gibt, da bald der Sommerschlussverkauf beginnt!Also...ZuSchLagEn!!


Keine Kommentare: