Dienstag, 4. Oktober 2011

FIMO


Heute würde ich euch gerne eine meiner lieblings Bescheftigungen zeigen.Sie heist "putzige Sachen aus FIMO-Knete zu basteln".
Ich liebe FIMO,da es sich super einfach kneten lässt und man fabelhafte Sachen daraus kreieren kann!Wenn man dann sein Kunstwerk ferig hat,steckt man sein Werk in den Backofen(Anleitung liebt in jeder Packung bei) und kann anschließend zum Beispiel einen Anhänger draus machen,Ohrringe,eine Kette und vieles mehr!!
Ich selber habe mir schon ein Paar "Hamburger-Ohrringe" gemacht und arbeite gerade an einer "Hasen-Halskette"!
Ich kann FIMO nur empfehlen,auch wenn es ziehmlich teuer ist(eine Packung mit 10 verschiedenen Farben kostet ca.12€).Der Vorteil ist aber,dass man FIMO fast überall bekommt(zB:Kunstwarengeschäft,OBI und andere Baumärkte).
Hier noch paar wunderschöne Fotos,die ich bei Google gefunden hab und die mich sehr inspiriert haben!  
Eis-Kette(sehr sorgfälltig gemacht,siehe:keine Fingerabdrücke!)
lustige Frühstücksteller-Ohrringe mit kleinem Besteck

süße Figuren und Anhänger(japanischer Style) <3


 Hoffe ihr seid jetzt auf den Geschmack gekommen und wünsche euch viel Spaß  und Kreativität bei Euren Werken!
Eure Mags!

Kommentare:

Steph hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3

Aber trau dich einfach mal! ich hatte auch immer Angst aber es ist gar nicht mal so schwer ^^

Die Eiskette ist ja VOLL süss! Haben will ^^

Lg, Steph

http://huitiemeart.blogspot.com

Päddy hat gesagt…

Boah sind das tolle Sachen *schwärm*

Einfach sieht das aber nicht aus *fg*

Weiter so:-)

LG Janine

Lulu hat gesagt…

Diese Art von Schmuck gefällt mir totaal. :)

Liebste Grüße, deine neue Leserin

lovely-lulu.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

ui wie süß ist das denn ♥♥♥
habe mir diesen Soft Fimo gekauft, da ich ihn für eine Kette benutzen wollte/so wie ne Art Diamant wollte ich aus ihm machen, leider klappt das gar nicht ;o(
LG Petra