Donnerstag, 20. Oktober 2011

Irrgendwie ein schöner Tag

Hallo meine Lieben!
Heute war für mich ein ziehmlich schöner Tag!Liegt wahrscheinlich daran ,dass wir heute Sport in der Schule hatten!--->Wen es interresiert:Ich gehe in die 8.Klasse Gymnasium <3
Aufjedenfall,hat die Sportstunde nicht so super angefangen,denn wir mussten erstam 30min zum nächsten Dorf laufen....in der Kälte....während es genieselt hat....bei Nebel.....bei der Kälte....   -.-
Naja,nachdem ich diese Höllenqual hintermich gebracht habe,haben wir,nachdem ich die Lehrerin AnGEfLeHt habe,Völkerball zu spielen,ehm,ja dann haben wir Völkerball gespielt!Dank mir! <3

Danach wurde es immer schöner!Ich habe viel mit meinen Freundinnen gemacht,soweit man sie so bezeichnen kann^^,dann hatten wir Mittagspause,da haben wir Pizza bestellt,ICH LIEBE PIZZA,darauf hin hatten wir mein lieblings Fach:BIO!
Ich weiß es nicht genau ,aber ich glaube es liegt am gutaussehendem Lehrer! ;D
Morgen gehe ich zu einer Freundin,dann habe ich Gitarrenunterricht und dann wir Kuchen gegessen!


denn....

!!!Ich hab morgen Geburtstag!!!

Ich werde morgen 14-Jahre alt! <3
Also,morgen gibts Erdbeerkuchen für mich,leider aber kein Geschenk,den mein Geburtstagsgeschenk hab ich bisschen früher bekommen!Es war ein Dirndl,das hab ich nächmlich fürs Oktoberfest gebraucht! :D
Ich werde sicher noch ein oder zwei Fotos reinstelln!

So,dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag,und ich melde mich als 14-Jährige morgen wieder! <3



Tschüüüs!!!

Keine Kommentare: