Samstag, 22. Oktober 2011

Alles Gute zum Geburtstag!

Das hab ich heute ungefähr tausendmal gehört,und so sieht auch meine Facebook-Pinnwand aus!:DJa,heute habe ich Geburtstag ,und ich bin jetzt 14-Jahre alt!<3
Es gab keine riesen Feier,nur meine Mum,mein Dad,Bruderherz und unsere alten Nachbarn(Mutter,2 Mädchen,2 kleine Jungs!)<3 Es war sehr schön,und wirklich ganz lieb!<3
Von meiner Mum und meinem Dad habe ich ein Zeichen-Pad( <3) und 2 Kettendamen bekommen!
Die Fotos werden folgen!
Das sind paar Fotos vom letztem Jahr,als ich 13 wurde!
Die Fotos von heute mach ich morgen und stell
sie für Euch rein!

Dieses JAhr gab es meinen lieblings Kuchen:Erdbeerkuchen mit Marzipan Hase und Marienkäffern! <3


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,und verlasse euch nun!Gute Nacht!

Ciau!

Keine Kommentare: